DIE KRAFT DER
 ANZIEHUNG

Manche Sprachen sind so universell, dass Worte nicht nötig sind. Das ist der Moment, in dem der Instinkt die Oberhand gewinnt ... die Kraft der Anziehung. 

 

 

 
 
DIE KRAFT DER
ANZIEHUNG
Manche Sprachen sind so universell, dass Worte nicht nötig sind. Das ist der Moment, in dem der Instinkt die Oberhand gewinnt ... die Kraft der Anziehung. 
 
 
ELEKTRIFIZIERT
DURCH FASZINATION

Bei PEUGEOT hauchen wir allem, was wir tun, etwas Besonderes ein.

Unsere Vision für die Zukunft ist technisch fortschrittlich und gleichzeitig immer auf den Menschen ausgerichtet.

 

 
 
ELEKTRIFIZIERT 
DURCH FASZINATION
Bei PEUGEOT hauchen wir allem, was wir tun, etwas Besonderes ein. Unsere Vision für die Zukunft ist technisch fortschrittlich und gleichzeitig immer auf den Menschen ausgerichtet.

LINDA JACKSON,

CEO.

"The first ingredient of our vision for PEUGEOT is electricity"
    "The first ingredient of our vision
for PEUGEOT is electricity."

LINDA JACKSON,

CEO.

 
 
UNSERE
 DREI WERTE 

Auf einer Reise geht es nicht nur darum, wohin man fährt. Es geht auch darum, was Sie mitnehmen. Peugeot bringt drei wichtige Werte mit ... an jedes Ziel.

 

 

 
 
UNSERE
DREI WERTE 
Auf einer Reise geht es nicht nur darum, wohin man fährt. Es geht auch darum, was Sie mitnehmen. Peugeot bringt drei wichtige Werte mit ... an jedes Ziel.

EINE WELT VOLLER Faszination

Der katzenhafte Charakter des PEUGEOT Designs entsteht durch scharfe, sinnliche und dynamische Linien. Diese Ästhetik ist pure Faszination.

 

“Dynamic lines and athletic feline posture set the direction for the next generation of e-native cars”

Matthias Hossann, DESIGN DIRECTOR

EINE WELT DER EMOTIONEN

Stellen Sie sich ein Fahrzeug vor, das vollständig im Einklang mit Ihnen ist. Die gestenbasierte Steuerung ist mit einer fortschrittlicheren, agileren UX als je zuvor ausgestattet.

 

“Emotion is the instinctive driving pleasure you get with every PEUGEOT.” 

Jerome Micheron, PRODUCT DIRECTOR

EINE WELT VOLLER EXCELLENCE

Ideen sind nichts ohne technische Perfektion. Deshalb ist alles, was wir machen, von Spitzenleistungen geprägt. Pures Wohlbefinden? Kommt ganz natürlich.

 

“We bring you new tech, new design & new experiences while remaining true to the values that inspired our brand for two centuries”

Linda Jackson, CEO.

 
 
DIE (VER)FÜHRUNG
 ÜBERNEHMEN
 
DIE (VER)FÜHRUNG
ÜBERNEHMEN

PEUGEOT LEIDENSCHAFT SEIT 1810

Vom ikonischen PEUGEOT Peppermill bis hin zum neuen PEUGEOT 408 sind unsere Produkte immer von einer gewissen Anziehungskraft geprägt. Der Wunsch, Design magnetisch zu machen, leitet unsere Marke seit über zwei Jahrhunderten.
VERTRAUEN SIE AUF EIN INTUITIVES KAUFERLEBNIS
Ob im Showroom oder in unserem Online-Store: PEUGEOT wird Sie ohne Frage inspirieren. Vertrauen Sie einer Marke mit einem Sortiment, das jeden Geschmack in seinen Bann zieht.
 
 
NACHHALTIGKEIT FÜR
 DIE GEGENWART – UND DIE ZUKUNFT
 
 
NACHHALTIGKEIT FÜR 
DIE GEGENWART – UND DIE ZUKUNFT
PEUGEOT hat sich zum Ziel gesetzt, bis zum Jahr 2038 CO2-neutral zu sein, und optimiert ständig jeden Teil der Fahrzeugentwicklung, um unsere Umwelt besser zu schützen. Bis Ende 2023 wird unser Angebot zu 100 % elektrisch sein und bis 2025 werden wir fünf neue, innovative Elektromodelle auf den Markt bringen. 
 
 
DIE ZUKUNFT
 ELEKTRIFIZIEREN
 
 
DIE ZUKUNFT 
ELEKTRIFIZIEREN

PEUGEOT CONCEPT CARS 

Wir glauben, dass die Zukunft etwas mehr Allure verträgt. Das PEUGEOT Inception Concept verkörpert diese Überzeugung.
INNOVATION UND TECHNOLOGIE 
Es liegt in unserer Natur, die Grenzen immer wieder zu überwinden und Innovationen voranzutreiben, die das Erlebnis eines jeden Fahrers revolutionieren.