PEUGEOT NEWS

NEWS

AUTOKAUF ONLINE: PEUGEOT STARTET NEUEN FINANCING STORE
MEHR ERFAHREN
BEREIT FÜR DIE ELEKTROMOBILITÄT? 
MEHR ERFAHREN
DER PEUGEOT 508 PEUGEOT SPORT ENGINEERED – JETZT BESTELLBAR
MEHR ERFAHREN
DIE WELT VON PEUGEOT SPORT ENTDECKEN
MEHR ERFAHREN
SUVS PEUGEOT 3008, 3008 Hybrid & 3008 Hybrid4
MEHR ERFAHREN
ENTDECKEN SIE UNSERE ELEKTROMODELLE
MEHR ERFAHREN

PEUGEOT 508 PSE HYBRID4 360 e-EAT8, 265 kW (360 PS): 1.6 l PureTech 200, 147 kW (200 PS) und zwei Elektromotoren: Elektromotor vorn: 81 kW (110 PS), Elektromotor hinten: 83 kW (112 PS): Kraftstoffverbrauch (gewichtet, kombiniert) in l/100 km: 1,8; Stromverbrauch (gewichtet, kombiniert) in kWh/100 km: 15,9; Elektrische Reichweite (kombiniert) in km: 51; CO2-Emissionen (gewichtet, kombiniert) in g/km: 41.*

 

PEUGEOT 508 SW PSE HYBRID4 360 e-EAT8, 265 kW (360 PS): 1.6 l PureTech 200, 147 kW (200 PS) und zwei Elektromotoren: Elektromotor vorn: 81 kW (110 PS), Elektromotor hinten: 83 kW (112 PS): Kraftstoffverbrauch (gewichtet, kombiniert) in l/100 km: 1,8; Stromverbrauch (gewichtet, kombiniert) in kWh/100 km: 15,9; Elektrische Reichweite (kombiniert) in km: 51; CO2-Emissionen (gewichtet, kombiniert) in g/km: 41.*

 

 

* Für alle Plug-In Hybridversionen wurden die angegebenen Werte nach WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Stromverbrauch und die Reichweite beziehen sich auf die ersten 100 Kilometer in Verbindung mit einer vollen Ladung der Batterie. Die Reichweite (EAER) beschreibt die Fahrt im Hybridmodus. Die angegebenen Reichwei­ten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig, z. B. Ausstattung, gewählte Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Strecken­beschaffenheit. Gewichtete Werte sind Mittelwerte für Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie.